404: Sackgasse!
Hier geht es nicht weiter!
Du kannst nach Themen suchen, oder Artikel unten auswählen.
Der Porsche 911 Turbo S der Baureihe 992 ist mit 650 PS bereits serienmäßig das leistungsstärkste Modell der aktuellen 911-Generation. Für die Spezialisten von Manhart Performance war das ein Ansporn, noch einen Schritt weiterzugehen: Mit dem TR 900 II präsentieren sie eine überarbeitete Version des Turbo S – mit deutlich gesteigerter Leistung und geschärftem Design.
Der nur 1.250-mal gebaute 992 Sport Classic von 2022 ist mit 550 Turbo-PS der stärkste Elfer mit Handschaltung. Den Entenbürzel-Spoiler übernimmt er vom legendären Carrera RS 2.7, und mit dem Pepita-Muster im Innenraum feiert er das Porsche-Design der 1960er-Jahre. Fährt der Sport Classic so gut, wie er aussieht?
Er ist laut, leicht und kompromisslos: Der Porsche 911 GT3 RS ist der radikalste Elfer mit Straßenzulassung. Was kann die aktuellen Generation 992 besser als die Vorgänger?
TAG Heuer ist Titelpartner des Formel-1-Grand-Prix de Monaco, der morgen stattfindet, und stellt aus diesem Anlass eine neue limitierte Monaco in den Farben des Gulf-Rennstalls vor. Die Verbindung geht auf Steve McQueen und Le Mans zurück.
Mit dem 911 Carrera GTS Le Mans Centenaire Edition hat Porsche zur 100. Ausgabe des Rennens im Jahr 2023 eine auf 72 Stück limitierte Sonderedition vorgestellt. Das Modell nimmt Designanleihen an zwei besonderen Le-Mans-Rennwagen: dem 356 SL und dem 911 GT1 ’98.